Welpenkurs - Hundeschule DOG RULES

Direkt zum Seiteninhalt

Welpenkurse

Ein kleiner knuddeliger Welpen Schatz zieht ein.
Die Welpenzeit ist die wohl wichtigste Zeit im Leben eines Hundes. In diesem Lebensabschnitt werden die Weichen für das zukünftige Zusammenleben mit Dir für sein Verhalten gestellt.
Und in diesen ersten 16 Lebenswochen erlernt Dein Welpe die sozialen Regeln zwischen Artgenossen, Menschen und anderen Tieren. Ebenfals stärkt er seine motorischen und sensorischen Fähigkeiten. Dein Welpe ist neugierig und verspielt. In dieser Phase ist es besonders wichtig, dass der kleine Schatz positive Erfahrungen sammeln kann, ohne Stress oder negative Erlebnisse welche sich im späteren Leben als "auffälliges Verhalten" manifestieren könnten.
In diesem Kurs zeigen wir Dir, wie Du Deinen kleinen Welpen optimal auf Euer glückliches, gemeinsames Leben vorbereitest.

Dieser Kurs ist im Kanton Zürich anerkannt. Bewilligungs Nr. ZH-HAB-0918-251206
2020 © d-signs.ch
2020 © d-signs.ch
Zurück zum Seiteninhalt